Samstag, 17. Januar 2015

Wie war das mit dem vernetzwerken ... ? 5. Teil

Geht schnell heute!
 

Hab diese Seite gestern im Netz entdeckt.

marcuskluge | Familienportrait – 100 Jahre Geschichte einer Berliner Familie & Berlinische Leben und Räume – Autobiografische Texte


Da schreibt jemand zum Thema Berlin, der was zu sagen hat ... 

Sehr angenehme Seite. Kommt unverzüglich in den Blog-Roll.

Noch was Musik und dann bin ich erst mal wieder weg ...




Tschüss ..

2 Kommentare:

  1. Ich hätte ja eher erwartet, dass Du einen Bericht von der nahe gelegenen belgischen Front erzählst. Wer so nah dran ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ... Neeeh! Ist mir nicht danach. Hab mit Maximus darüber gesprochen. Wir fragen uns, warum nur zwei ...? Die haben mehr als 400 davon ?!?!?!?!

      Ich mach´s mir für die nächsten Tage etwas ruhiger.

      Gruß Tano

      ps. Der Verschwundene ? Mach ich per Mail nachher in aller Kürze.

      Löschen