Montag, 4. November 2013

Wird mal wieder Zeit für´n bisschen (Klar-)Text ...

Ach ja! Ist ja nicht gerade wenig geschehen in den vergangenen Tagen. 

Immer auf Achse gewesen und - wie gewohnt - immer Gott und die Welt getroffen. Gewaltiger input von Eindrücken, Gefühlen und neuen Erkenntnissen ...

In ein paar Tagen hat mein blonder Engel Geburtstag. Elf wird´se...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute fiel mir auf, das Der Freitag | Das Meinungsmedium einen interessanten Bericht über Mathangi Arulpragasam - besser bekannt als M.I.A. - geschrieben hat (ich hatte sie im Vorbeitrag erwähnt).

Die hat vor ein paar Jahren schon - als kein Mensch wusste/ahnte/befürchtete - wozu der schwarze Hitler aus Washington und seine GeStasiPo-Bande in der Lage sind, über Online-Überwachung gewettert.

M.I.A. prangerte schon vor Jahren die Online-Überwachung an...
2010 veröffentlichte M.I.A. ihr bisher letztes Album Maya. Der erste Track darauf erzählt von Social-Media-Firmen, die mit staatlichen Behörden zusammenarbeiten, um die Bevölkerung auszuspähen.
Eigener Mix | M.I.A.    


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tschau an, tschau an...brandneu auf den turntables

Ninja und ¥o-Landi Vi$$er im etwas reiferen Alter im Moskauer Exil...


Das geile Original könnt Ihr selber ergogglen. 

Achtung! Wie fast alles von Die Antwoord, sollten Kinder unter 21 Jahren beim anhören oder -sehen der Clips auf dem Hof spielen gehen.

Klar?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier das abschreckende Beispiel einer antiautoritären Alt-68-Erziehung eines eigentlich feinen Aachener Kerls, dem Stan. Eine gewaltige geile Stimme hatte er als Sänger bei der

Bull Bramson Band



Im Hintergrund einer der ganz verrufenen Aachener Klügel-Gestalten, - der Ex-OB J.L. Da hat auch keine konventionelle Pädagogik genutzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn ich gerade dabei bin, die Ami-Ärsche zu beleidigen, dann noch der dreiteilige Beitrag aus Telepolis von gestern zum Thema der angeblichen deutschen Souveränität nach der sogenannten Wieder-Ververgeigung von Paul Schreyer:

Der Bundesrichter Dieter Deiseroth zur NSA-Affäre, zu Geheimverträgen, Verfassungsbrüchen und der Souveränität Deutschlands

"Dr. Dieter Deiseroth, Richter am Bundesverwaltungsgericht, hat eine Debatte zu möglichen rechtspolitischen Folgerungen aus der NSA-Affäre angestoßen. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift für Rechtspolitik erschien sein Aufsatz "Nachrichtendienstliche Überwachung durch US-Stellen in Deutschland - Rechtspolitischer Handlungsbedarf?"."

Das Beitrag zum Thema Souveränität, richterlicher Unabhängigkeit und freier Presse in unserer Bananen-Republik, sollten sich die staatsbürgerlich bornierten Schwafeldeppen und pflichtbewussten Wahlgänger besser nicht durchlesen. Kapieren die wahrscheinlich garnicht, worum´s geht ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was wäre, wenn alle Tiere auf der Welt rund wären ....????

Hier auf dem YT-Video-Kanal ROLLIN' WILD gibt es die Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen