Sonntag, 24. November 2013

SOM TUGA | Fresco como ... e Eargasmus ....

Hi

Fatty Boom Boom Metal Version hatte ich vor meinem ersten großen Blog-Putz etwa im Frühsommer d.J. auf meinem Katzenteller und
Som Sabadell flashmob - BANCO SABADELL ungefähr im Winter 2012.

Beides brettert übrigens gut ab auf dem Altec Lansing-System...

Für die SOM TUGA-Schiene lässt sich mehr oder weniger das eine oder andere hier abschöpfen Portugal Música TV (MUSICA EM PORTUGUES NONSTOP).

Das musikalische Spektrum von peinlich bis genial wird großzügig und genreübergreifend abgedeckt.
*********

Überblick verschaffen? Da fehlt doch wer ...?????

Ohne sie ...




... ist aller Fado fade. Basta!

Hier gleich nochmal! Zum mitschreiben! Hinter die Ohren ...

Aufnahmen vom letzten Festival Caixa Alfama im September 2013. Schon das anschauen der Festival-Seite macht ob der prickelnden Photos Gänsehaut ...



Ihr oberes Resonanz-Volumen hat mich ja schon immer beeindruckt ... hüstel...räusper... ;-).
********

Schade, das ich von den Beiden aus der Rua Garrett keinen Audio-Mitschnitt habe.


Bons Sonhos todos

edit: Wenn ich so was sehe, ...

Setzkasten | Wohnhaus in Lissabon von ARX

... bin ich für ein neues 1755 . Da war ja Albert Speer richtig niedlich gegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen