Montag, 25. November 2013

Sonne, Mond und Sterne ... | Ich liebe Edeka ...

Wie das mit der Sonne und dem Mond funktioniert, hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal hier gelehrt bekommen

Solar  | von  Ian Wharton & Edward Shires

Jetzt gibt es eine neue Theorie

Oru Burus | von Anton Brand, Guillaume Klein, Charlotte Quillet and Raphaël Théolade | gefunden auf Seitvertreib
~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ich Edeka liebe ist nicht neu. Neu ist dieser neue Grund ...


Ein bisschen arg klischee-behaftet die beiden Freaks aber mutig allemale  von Edeka. Gefunden auf Die:Welt

Dazu passt  Zucht und Ordnung aus der Süd-Deutschen. 

Yeeep .... Das soll der diesjährige Adventskranz werden ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



:-)))))))))))))))))))))))))))) ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Bin gestern bei Wetter für die Harten über die belgischen Wiesen gewandert. Zweimal mal im Matsch eingesunken. Schuhe drin geblieben. Mit den Händen und auf Knien wieder raus gezerrt.... Alter Schwede, sah ich aus ....


Kalte Füße danach. Und im dunklen Wald nahe Emmaburg verfranzt hab ich mich auch noch. 
~~~~~~~~~~~

Apropos Lüttich in Belgien mal wieder. Wenn es für einen guten Zweck geht, lassen die Feuerwehr-Leute aus Lüttich/Liège schon mal mehr als nur die Luft brennen ...

Vidéo | Le strip-tease très hot des pompiers de Liège

Die Einnahmen von jährlich mehreren 10.000 Euro gehen in die  Hilfe für kranke und behinderte Kinder an das Hospitalier Régional de la Citadelle.

Frauen tanzen da natürlich auch. Aber ich muss hier im Blog mal so langsam meine Gender-Qoute erfüllen, sonst kackt mir noch so´ne maskuline Claudia Roth auf den Weihnachtsteller ...
~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen