Freitag, 22. November 2013

Tanos fünfte Wundertüte ...

Irgendwie bin ich ja mit Berlin schon seit langem fertig. Mich zieht´s da kaum noch hin. Manchmal kann man mich aber auch noch überraschen ...

Eine gelungene Liebeserklärung an Moabit (gefunden auf Berlin Street)

Elif - Nichts tut für immer weh (Offizielles Video) 

Wirklich mal was anderes, als das semifaschistoide urban-street-gerape der üblichen Verdächtigen. 

Meine sehr überschaubaren und wichtigsten  Erinnerungen an diesem Bezirk sind/waren Treibt Moabit den Teufel aus, der alte Fruchthof Beusselstraße, wo wir in den Siebzigern ab und zu von der Schnellvermittlung Sonnenallee in Neukölln mit ´nem Dutzend Pennern zum tagelöhner-knechten hin geschickt worden sind, Alt Moabit 12a als Wohnanschrift und ´ne Currywurst in der alten Moabiter Markthalle in 1988.



Kam von da nicht früher das Paech-Brot her? Aus Moabit? Und Bolle?
~~~~~~~~~~~~~~~~

Uma Thurman gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. 

Unvergessen ihre Vorstellung(en) in Kill Bill I und II, wo sie als Beatrix Kiddo aka Black Mamba,  mit ihren zugegebenermaßen leicht schmutzigen Pitsche-Patsche-Füßchen, der fiesen Ellen Driver aka California Mountain Snake das verblieben Auge raus reißt und drauf trampelt.


Aber sie kann auch gaaaanz anders, gaaaaanz lieb und verführerisch .... 
Liebe Grüße an Tatuzinho nach Brasilien ... ;-)




Gary Oldmann (früherer Shakespeare-Darsteller am Royal Court Theatre) gehört zu meinen Lieblingsschauspielern.

Unvergessen seine genial kranke Art, Drogen ein zu schmeißen, um dann ordentlich einen vom Zappel zu lassen...
"Ich mag diese seltsam schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm. Das erinnert mich an Beethoven."
 Jetzt muss ich erfahren, die Thurman und Goldmann waren mal verheiratet (1990 bis 1992).

Was soll das denn? Was kann der denn, was ich nicht kann (außer Shakespeare-Rollen spielen

Das ist genauso gemein, wie das Padma Lakshmi mit Salman Rushdie (2004 bis 2007) verheiratet gewesen ist.

Verdammt! Das passt doch vorne und hinten nicht ....!!!

Unvergessen ihre Art, ein Hamburger zu essen ...



 Wo guckt Ihr denn hin ...???? Ferkels ....!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nix mit Computer und Animations-Programme. Das hier ist echte und feinste Handarbeit.

Taschentuchtiere | gefunden auf Seitvertreib 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum wieder runterkommen ...

Cherry Blossom | Susumu Yokota | Leaf
 ~~~~~~~~~~~~~~

Gute Nacht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen