Dienstag, 10. Dezember 2013

Volle Mucke aus Aachen | Das alte HQ ...

Nanu ...? Ich hatte schon seit längerem gedacht, daß mir in Aachen kaum noch einer viel was erzählen ... oder besser gesagt vorsingen!!! hätte können.

Ich muss mich entschuldigen. Die hab ich zwar schon mal in der Stadt umher laufen gesehen aber daß die eine derart fein-herbe Dampfmucke auf ´ner Bühne ablassen, darauf wär´ ich nicht gekommen ...

Uns so melodisch wie von den Beiden, hab ich von noch kaum anderen Singer/Songwriterinnen jenes Wort gesungen gehört, wo es bei den Amis immer *piep* im Äther macht ...


Die Gruppe heißt Tideline und wird von den beiden Schwestern Julia und Anne Pauly mit einer beeindruckenden stimmlichen und gefühlvollen Verve auf der Bühne unter Strom gehalten.

Auch die ruhigeren Töne haben einen angenehmen Tiefgang und das Stück Three Years auf ReverbNation möge als akustische Referenz dienen.

Bin echt beeindruckt ...

Für Maximus einen ziemlich unweihnachtlichen aber dafür  nostalgischen Rückblick auf die guten alten und vor allem oft sehr lauten Zeiten im HQ wo Maria so manchem "geholfen" hat.  

Nun ist sie etwas ruhiger geworden.

So.... Das war´s erst mal wieder ... Das musste jetzt raus ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen