Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich kipp um ...

... aber vorher ´WILL ICH´ meinen neunten "follower" begrüßen, wie es heute ja auf neudeutsch heißt. So langsam wird das ja was mit den ´12 was auch immer´ ...! Willkommen ´Ich will´ ...


"Unbeliebt machen, wenn man seine Meinung sagt?Warum das denn? "

Ich mach mich nicht "unbeliebt", weil ich meine Meinung sage, sondern weil es mir manchmal Spaß bereitet, unterhalb der Gürtellinie zu zuschlagen, wenn Worte nicht mehr auf ausreichend intellektuelle Rest-Substanz treffen. Und das ist häufig der Fall! Außerdem geht es schneller... :-) ...
***********

Jetzt hab ich aber erst mal gute Laune! Bin frisch rasiert... Ein Tisch für zwei ist reserviert ... Der Strauß Rosen ist gekauft... 

Ein hübsches Flacon edles Eau de Parfum ist adrett als Präsent verpackt. Um da dran zu kommen, hab ich die Hölle angezündet und dem Teufel die Gürtellinie in die Kniekehle getreten ... 

Als sie viere oder fünfe war, sind wir oft bei Douglas oder Goldkopf  ein- und durchgeritten, für einen olfaktorischen Blitzkrieg feinster Art. Ihre Prämisse war stets, "wir ´pusten´ uns nur mit dem Teuersten voll". 

Braves Mädel! Hat zuhause Acqua di Parma rumstehen mittlerweile ...

Was mag das bedeuten? Richtig! Meine blonder Engel, der Sonnenschein in meiner schwarzen Seele und der stetige Hort des mich glücklich machenden Frohsinns und Schabernacks ist zu Besuch.

Bis dann

edit: Hab sogar zwei davon ergattern können...

7 Kommentare:

  1. Ich fühle mich ignoriert... Uns das nur, weil von mir kein Charakterkopf oder zumindest ein Scherenschnitt am Rand Deiner Seite prangt... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst ich auch erst überlegen, was Du meinst...Also da kann ICH nichts dran machen. Diese Follower-Funktion ist natürlich für Blogger ganz einfach umzusetzen.

      Es geht aber auch irgendwie, wenn man keinen eigenen Blog hat. Keine Ahnung, wie der Vierbuchen (HJV bei den .orgs) das gemacht hat, denn bloggen tut der nicht.

      Ich prüf das mal...

      Löschen
    2. Mmh! Kannst Du in dem Kasten `Meine Stammleser` den Button "Mitglied dieser Site werden" lesen?

      Hast Du einen wie auch immer gearteten Goggle-Account (Mail, Kalender, personalisierte Nachrichten etc.)?

      Dann wäre es einfach...

      Löschen
    3. Nein danke, werde mir so einen account nicht zulegen. Da bleibe ich lieber der verschollene Stammleser...

      Löschen
    4. Verschollener Stammleser??? :-))) Weiß doch jeder, daß Du hier jeden Tag rein schaust....

      Wo steckt eigentlich der "Briefe an Konrad"-Schreiber?

      Löschen
  2. " Weiß doch jeder, daß Du hier jeden Tag rein schaust.... "

    Woher denn? Ich bin doch unsichtbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine mit ´Paule´ gezeichneten Kommentare sind öffentlich sichtbar, wenn Du den Beitragstitel anklickst. Sogar mit Scherenschnitt...

      Löschen