Montag, 13. Januar 2014

Meine Rede! Sag ich doch ...

... aber es hat ja keiner zugehört ;-).
"Für mich leben wir in einer Parteiendiktatur, was mir immer mehr gegen den Strich geht."
 Ach nee ...
"warum sind wir eigentlich wählen gegangen?"

Das hab ich doch schon letzten September - rund um die sogenannte Bundestagswahl - gefragt (schaut in mein Archiv). Hat ja auch so gut wie keiner zugehört oder Antwort gegeben, außer patzig gegiftet.

Jetzt beschwert Euch nicht, sondern löffelt Eure Suppe gefälligst selber ... :-)))

Und weil es mir Spaß macht, nochmal extra auf´s Schlimme zu hauen, hier der siebte Teil von Wolfgang J. Koschnick seinem Mehrteiler Eine Demokratie haben wir schon lange nicht mehr, über die ruchlose Kunst ein ganzes Volk zu verarschen und zu schröpfen...(Teil 1 bis 6 hier).

Teil 7 | Der Staat als Selbstbedienungsladen der Politik (der Link im .org scheint noch immer nicht der richtige zu sein).

Und wenn ich den Namen Pofallarsch höre, muss ich schon wieder von dieser Wand träumen.

 Zur Not tut´s auch die hier...



************

2 Kommentare:

  1. Sag ich doch schon immer (und habe es Dir heute erst wieder geschrieben...)! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gelesen ... ;-)! Geht klar! Ja! Jetzt ist´s der richtige Link.

      Gruß T.

      Löschen