Mittwoch, 5. März 2014

Es riecht nach Wolfszeit aller Orten ....

Wenn das der Sound zum Weltuntergang ist, möchte ich auch auf dem rechten Ohr wieder gut hören können ... (Am besten fullscreen, 1080pixel HD, die Bässe etwas hochziehen und dröhnen lassen ...)




"CHASING ICE"   

Auch ein feiner Vimeo-Fund, wo es gut dröhnt Douce Menace
*****


Pseudolinke Gesinnungsfaschisten verhindern eine kontroverse Diskussion über Meinungsfreiheit, weil ihnen die Meinung einer der Teilnehmer nicht passt.

Sieht der Humanist Claus Peymann wohl auch so.


Peymann nennt linken Protest "nazihaftes Gepöbel"
 

Die und die Femen sind schlimmere Nervensägen als Nacktschnecken und Platydemus manokwari zusammen ...




Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung, daß der Sarazzin ´ne Menge Blödsinn labbert. Gut finde ich aber ihn trotzdem, nämlich allein schon deshalb, weil ihr Klugscheißer in doof findet .


Jeder hat das Recht, doof daher zu labbern. Machen wir ja schließlich auch ... Und bislang ist die Welt davon nicht untergegangen.
*******
 

Wann geht es endlich los mit dem III WK ? Damit endlich mal wieder Ruhe im Karton ist...? Wir haben´s vergeigt ...!!!
*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen