Sonntag, 16. März 2014

Kaugummi, Kippen und Kondome ... | Teil 3

"Jetzt dresch´ ich aber erst mal ein paar Kaugummi-Automaten von der Wand. Darüber berichte ich dann morgen ..." , hab ich im Vorbeitrag noch groß getönt.

Von wegen gesagt und getan. Gar nicht so einfach ...

Früher war das knacken von Kaugummi-Automaten beute-technisch wesentlich substanzieller irgendwie.

Heute findet man immer häufiger dergestalt wesensentkernte Automaten-Leichen.


 Da nutzt auch die durchaus privilegierte Hausnummer nichts.

Sogar der beliebte Scherz mit dem Pollenböller würde hier nicht mehr viel anrichten können, außer ein zwar lautes aber müdes puffen ...



Ich hab immer noch den Geschmack vom Alten Mommark aus Dänemark im Mund. Es ist ein Trauerspiel ...

Und der hier ...


 ... wär´ mir zu weit weg gewesen ...


... läge im Öcher Getto-Slum und das Haus ist sowieso schon vor etlicher Zeit abgerissen worden. Besser isses ...  

Es gibt übrigens Kaugummi-Automaten, die gibt es gar nicht. Ehrlich!

Genau wie rassistische Fromms-Kästen. Ich schwör´!

Ihr werdet sehen ... !
*****

Ein lullaby ist dieses wunderschöne Klangwerk in drei Sätzen zwar nicht wirklich ...


... aber ich bin ja auch noch müde.

3 Kommentare:

  1. Fortsetzung der Kommentar-Diskussion aus dem Beitrag http://tanoscederquist-lounge.blogspot.de/2014/02/blogstockchen-werfen-schnapp.html#comment-form zu Schostakowitsch

    Nein, Paule. Die Stelle aus dem Mola-Mola-Stück ist auch in der 10. Sinfonie von Schostakowitsch leider nicht dabei.

    Ich hör mal sporadisch in seine anderen Werke rein. Opipramol hab ich noch genug zur Not ... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nicht direkt von Schostakowitsch ist hat sich der Komponist des MolaMola... zumindest stilistisch bedient.
      Viel Erfolg auf der weiteren Suche!

      Löschen
    2. Manchmal fällt ja sogar mir noch was ein.

      Über seinen YouTube-Kanal > https://www.youtube.com/user/Shackred < hab ich mich mal durch die Links gehangelt und bin auf eine Seite gestoßen, von der aus man mail-Kontakt mit Shackred aufnehmen kann.

      Das hätte mir auch schon einfallen können, als es das PF.de noch gab, wo ich damals auch schon angefragt hatte.

      Man wird halt älter ... grumpf .... ;.)

      Löschen