Donnerstag, 27. März 2014

Kennt Ihr das ...?

Ihr seit auf einer netten und gemütlichen Party, mit Freunden und Kumpels, mit denen ihr in den letzten Jahren durch dick und dünn gegangen seit und gemeinsam so machen forianischen Strauß ausgefochten habt. Noch immer gilt! - Chapeau davor! 

Alles ist halbwegs entspannt und gut gelaunt.

Da tauchen ungeladen ein oder zwei Gestalten auf. Einer der ausschaut, als ob er seine Gitarre fickt, der Andere, der ausschaut, wie eine gefickte Gitarre ...

Pathologisch extrovertiert, von deutlichen narzisstischen und erheblichen histrionischen Persönlichkeitsstörungen enthirnt, kramen sie unter viel Gesabber aber unerbeten ihre Schmuddelklampfen hervor und beginnen unerwünschter Weise, die gesamte Scenerie zu kapern, indem sie alles und jeden mit ihrem uninspirierendem Geschwafel und Geklampfe auf die Eier gehen, wodurch bei einem Großteil der Anwesenden das verzweifelte Augenrollen sogar durch deren Arschbacken zu erahnen ist ...

Ihr wisst, was ich  meine? Gut! Dann reden wir von denselben Gestalten ...*****


edit: Jetzt fickt der eine auch noch ganz kapriziert seine Weinpullen ... Das wird ja immer schlimmer. ... :-))) ****
>

Apropos Gitarre 

Die Fender Stratocaster-Gitarre | ARTE Dokumentation***** 
>


"Ich bin bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen und diesem Bastard in die Stirn zu schießen", sagt Julia. 

Na ob man damit eine westlich orientierte und von moderater Diplomatie geprägte Demokratie gestalten kann, wage ich zu bezweifeln aber immerhin scheint sie häufiger von der selben Wand zu träumen wie ich und was das betrifft, bin ich mit Ihr auf einer Linie. Putin ist ein Stück Mafiascheiße.

Und so wie sie noch aussieht, würd ich sie glatt ´n paar Runden knallen :-))) *****
>

Und weil es gerade so schön obszön ist, - die Tage hoffe ich auf Butter bei die Fische aus nördlich von Lissabon und dann links hier an meinem Katzentisch *****
>

Auf Empfehlung von Mediasteak

Wenn Träume fliegen lernen | ARTE Spielfilm

Ein wunderschöner Film, der einem für 95 Minuten wieder zum Kind werden lässt. *****
>

Ein Frühlingshäppchen in einer bestreikten Stadt ...


Bis denne ...

Ach so! Eh ich´s vergesse ... Danke für die Funzel aus Lissabon

Hab auch eine für den schwarzbejackten Meister der lusophonen  Weinschenken.



Apropos Stromae! Er kommt nach Münster und das offizielle Lied Belgiens für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien vom 12. Juni bis 13. August stammt von Stromae klick.

4 Kommentare:

  1. Du hast es heute ja ziemlich ruhig angehen lassen. Da hätte ich fast etwas mehr an Tirade welcher Art auch immer erwartet... ;-)
    Als bestallter Ordner kann man ja doch nur jemanden rauswerfen, der sich nicht der Hausordnung unterwirft. Bis dahin muss man freundlich und hilfsbereit sein und einfach ein Auge drauf werfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von rauswerfen soll ja auch keine Rede meinerseits gewesen sein aber einigen abgebrühten Foris scheint das Geschrammel der Gestalten und das kapern ganzer Fach- und Sachthemen mit sinnenstellendem Unfug doch den einen oder anderen Nerv zu töten, wie mir zu Ohren gekommen ist... ;-)

      Also ich find´ meine Tirade schon ziemlich pampig und sanktionierungswürdig. Woanders wär´ ich dafür zeitweilig (zu Recht) gesperrt worden. Das ist ja das tolle an so einem Katzentisch.

      Da ich mich ja nun schwerlich selber für zwei Wochen sperren kann, bleibt´s so, wie es ist ... :-))).

      Löschen
  2. Naja, sperren kannst dich schon, aber es ist nervig, wenn man sich dann nur bei sich über einen selbst beschweren kann... :-) Und eine Schiedsstelle hast auch noch nicht eingerichtet! :-P

    Pampig oder nicht, ich fand es - für Deine Verhältnisse - eher sanftmütig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. " ... ich fand es - für Deine Verhältnisse - eher sanftmütig." Oh! Wirklich? :-)

    Könnte das eine Form beginnender Altersmilde sein? Die Frage wäre dann nur, - bei Dir oder bei mir? Ich möchte doch hoffen, daß das nicht chronisch wird.

    Na schauen wir mal.

    AntwortenLöschen