Samstag, 15. März 2014

Und? Klingelt es hierbei ...

... bei dem Einen oder Anderem noch an den Geschmacksknospen?

Möglicherweise evtl. auch von der falschen Richtung her ... :-))) ... ?


Nee, nee, - ist nicht mehr der Deutsche Tilsiter Nr. 8, der bereits früher schon für diverse Irritationen im World-Wide-Web gesorgt hatte. 
Diese Rezensionen darüber sind durch mein früheres undiszipliniertes rumgeeier in verschieden Foren und auf verschiedenen Blog-Plattformen irgendwie weg... Egal!

Die hübsche und sehr freundliche und vor allem einzige Frau, von der ich es mir bei Edeka an der Käsetheke besorgen lasse (ansonsten geh ich gleich nach nebenan zum ALDI), hat mich mitfühlend mit einem etwas kleinerem Kaliber der gustatorischen Grausamkeiten vertraut gemacht.

Ein Alter Mommark aus Dänemark. Der ist auch nicht von schlechten Eltern, verätzt aber im Gegensatz zum #8 aus Schleswig-Holstein nicht die hauchdünne innere Plastikfolie des Einwickelpapiers zu einer (immer noch essbaren) Verbund-Substanz.


Der geht jedenfalls wesentlich geschmeidiger hinter´m Knorpel entlang. Und die grobe Bauern-Leberwurst ist auch feinstes Handwerk der Wurstmacherzunft.



Tja! Ich sag mal so, - Wer Hatle, der hatle!!!
******

Jetzt dresch´ ich aber erst mal ein paar Kaugummi-Automaten von der Wand. Darüber berichte ich dann morgen ...
******

Für die Nerven! Anklicken - etwas runter scrollen - Lautstärke hoch drehen - und hören -  Maitreya - Isolat

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Och, - nur so!

      Kann mich erinnern, daß damals auch aus dem fernen Portugal ein verstimmtes Würgen zu hören gewesen war.

      Löschen