Dienstag, 13. Mai 2014

25. Mai | Schon wieder die Wahl der Qual ...

... von welchen Polit-Arschgeigen und Arschgeiginnen man sich die nächsten Jahre das Fell über die Ohren ziehen lässt.

Und wieder werden die Massen wie Schafe und Lemminge ihr Analphabeten-Kreuz irgendwo hin schmieren, um dann wieder in den Folgejahren permanent ihr frustriertes Maul aufzureißen, daß die gewählten Arschgeigen und Arschgeiginnen wieder nicht das machen, was sie vorher von sich geschwätzt haben.

Und wieder werden sie nicht müde werden - in schizoid-perfider Schuldumkehr - denen, die bei diesem Wahl-Schwachsinn nicht mitmachen, vorzuwerfen, Schuld zu sein. An Allem! ... und sowieso ... Fresse halten! ... Blablabla....

Was ich von diesem pseudo-demokratischen Firlefanz halte, hatte ich ja vor geraumer Zeit bereits in die Gegend rumposaunt.

 Morgen sind Wahlen!!! Gott sei Dank ...

Für Gatinha und Maximus ... 

Ansprache und Danksagung an alle Deutschen ...

usw...usf...

In einem Interview auf den NachDenkSeiten hat sich ein Jens Berger dazu unter anderem wie folgt geäußert,

"Alle Macht geht vom Volke aus, so sagt es das Grundgesetz. Und Brecht sagte: „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber“. So gesehen sind wir ziemlich dumm. Es ist in der Tat ein sehr bemerkenswertes Phänomen, dass die Mehrheit der Bevölkerung in einem durchweg demokratischen System stets gegen ihre eigenen Interessen votiert." (Quelle: „Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!“)

Liest sich gut das Interview. 

Hab seit etwa zwanzig Jahren kein Kreuz mehr gemacht, außer ein hohles, wenn mir der Rücken weh tut...

Und wo ich gerade am verlinken bin, - der Wolfgang J. Koschnick penetriert sich mittlerweile mit Teil 24 mit seinem Grein-Konvolut zur Lage der Nation.

So! Was geht eigentlich ab am 25. Mai 2014? 

Aha! Europawahl! Sehr schön ...! Bravo ...!

Wahlbeteiligung wird wahrscheinlich diesmal die 40% unterschreiten., obwohl!!! - Ja! Richtig gelesen!!! - ich diesmal mein Kreuz machen werde. Zwar nur so aus Daffke aber immerhin. 

Für die lusophonen Statisker, "Die Wahlbeteiligung (in Portugal) betrug 36,8 % und lag damit unterhalb des europaweiten Durchschnitts.) Quelle: Europawahl in Portugal 2009

Ganz schöner Oschi der Wahl-Lappen! Oder?



24 Möglichkeiten ein Kreuz zu machen, könnte für so Manchen eine intellektuelle Herausforderung werden. 

Vor allem je später der Nachmittag, desto höher der Promillespiegel vieler der strammen Demokraten, die aus den Lokalen in die Wahllokale stolpern. 

Da rutscht einem schon mal der Stift aus der Hand oder man kippt mit samt Kabine und Urne um oder muss sich einen Stuhl bringen lassen oder macht ein undefinierbares Krickel-Krackel auf der Rückseite des Stimmzettels...

Woher ich das weiß? Eine ganz abgefuckte Geschichte ... ;-). Extra für Bruxa offengelegt ...

Nicht wählen gehen aber als Wahlhelfer arbeiten, um sich die in aller Regel leicht verdienten 40,00 bis 70,00 Euro einzustecken.

Das hab ich bei vielen Wahlen in den vergangenen Jahren so gehandhabt. Von 12 bis 14 Stunden etwa sechs bis acht Stunden anwesend sein, die letzte Stunde konzentriert auszählen und ab damit.

Um blöden Fragen auszuweichen, in dieser Zeit mal kurz für etwa 30 Sekunden in die Kabine, wo ich mich am Po kratze, ein wenig raschel-raschel und hüstel-hüstel, um dann mit wichtiger Miene einen mit einer obszönen Geste verzierten Stimmzettel in den Schlitz der Urne zu stecken.

Amen! 

Jaaaa! Ich weiß! Aber ich war als Kind schon Scheiße... :-))))!


Diesmal wird es bestimmt gaaaaanz lustig werden. Ich würd´ zu gerne die entgleisenden Visagen sehen, wenn die Staatsbürger und nicht selten angetüddelten Demokraten diesen Stapel Papier in die Hand gedrückt bekommen.


Nochmal in dicht ...



Alles in Allem sieht das dann so aus.


Das wird bestimmt ein ulkiger Tag, mit vielen ulkigen Demokraten die wahltrunken an ihren Stiften und Kugelschreibern knabbern und einer ulkigen Auszählerei bis weit nach Mitternacht ...

Ich verzichte diesmal auf die Wahlhelfer-Kohle und denke, daß ich das jetzt nicht näher begründen muss.
-------
-------

Mein neustes Hobby! Mit HTML-Codecs spielen und in diesem Blog einbringen ...

Mach ich heute aber hier nicht, weil ich Angst habe, diesen Euch zum Wohlgefallen hin geschusterten Beitrag zu schreddern.

Aber so ganz ohne Mucke lass ich Euch nicht ziehen.


Tschüss ...


8 Kommentare:

  1. Ich liebe Deine positiven Gedanken zum Zustand Aachens/ Deutschlands/ Europas/ Rest der Welt... ;-)

    Schaut nach Kommunalwahl aus. Aber warum sind das so viele Zettel? Was habt Ihr denn da alles zu wählen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aachen ist schon ganz in Ordnung.Ich lebe gerne hier, wenn da nicht dieser unsägliche Klüngel und Filz auf politischer und wirtschaftlicher Ebene wäre ...

      Nee! Nicht Kommunalwahl. Mach doch mal ´nen links-klick in ein Bild. Dann wird´s richtig groß und man kann erkennen, worum es geht. Eigentlich um Nichts, außer Steuergelder-Vernichtungs-Institutionen ...

      Und dann diese Frau N. .................. !?!?!?!? Durchaus möglich, daß sie sich mit ihrem Ansinnen, Bürgermeisterin werden zu wollen, ihren letzten und eigenen Sargnagel in den Nacken geschlagen hat.

      Löschen
    2. OB-, Vertretung der Stadt -, Vertretung des Stadtbezirks - etc. SIND Kommunalwahlen, was denn sonst? Ich weiß nur nicht, was diese Städteregion sein soll? So eine Art Regierungsbezirk?

      Löschen
    3. Hast Recht! Hab mich da etwas verheddert ... http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlen_in_Nordrhein-Westfalen_2014

      Städteregion Aachen http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4dteregion_Aachen ist der frühere Kreis Aachen nur in kompliziert und teuer und mit inneren Querelen behaftet ... Die Stimmzettel dafür hab ich schon weg geworfen.

      Bei Rat und Bürgermeister überlege ich noch, mit welchem Beelzebub ich welche Asmodi verhindern kann.

      Löschen
  2. solange ich mein kreuz nicht da machen kann, wo steht: ich wähle keine der hier aufgeführten personen/parteien hat es sich für mich erledigt. seit der vorletzten wahl (farce) habe selbst ich - immer wählende - begriffen, dass ich da keine energie mehr reinstecken soll. ich wähle mich! und ich hoffe, du wählst dich!
    grüße
    m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich soll mich(?) wählen? Na ob das(!) ´ne gute Wahl ist ...!? :-)

      Nee, nee, hab schon verstanden. Danke! Ich versuch´s mal ...!

      ;-)

      Löschen
  3. hallo Tano, nee nee ich bleib dabei, als ewiger Nichtwähler. Nimm die Zettelage als Klopapier, oder als Unterlage fürs Katzenklo, aber wählen? wozu? ich hatte und habe immer was besseres zu tun, als da hin zu schlurfen, für nen Kringel auf Klopapier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich Claudia und Guten Morgen

      Ewige Nichtwählerin! Weiß ich doch ... :-)))! Hab ich nicht vergessen!

      Aber die Stimmzettel als Unterlage für´s Katzenklo oder für selber den Popo säubern???? Nein! Die Katzen und wir haben besseres verdient.

      Gruß Der Tano

      Löschen