Dienstag, 15. Juli 2014

Dies & Das ....

Ich hatte schon vor ´ner Weile überlegt, den ewig miesepetrigen, egorassistischen Spaßbremsen und TAZ-hechelnden Hackfressen anheim zu stellen, sich nach Nord-Korea zu verpissen, damit man hier ihre moralinsauren Visagen mitsamt dem Gesülze ewig gestriger und bionadeverseuchter K-Gruppen-Kader-Kretins nicht mehr sehen und hören muss.

Aber! Mist!!! Olle Kim Jong-il -  die dumme Sau - hat mir den Spaß verhagelt, ...




Oder sollte ich etwa doch lachen?

lies mehr .. 

Hatice Akyün aus Kreuzberg zeigt den geifernden Idioten, wie man es besser macht.

"Viele meiner deutschen Landsleute sind gehemmt, wenn es um Fahne, Hymne und Nation geht. Aber selbst die sollten wissen, dass es besser ist, wenn unsere Symbole von ausgelassenen, weltoffenen Bürgern als Feierdeko benutzt werden als von Hütern der Deutschtümelei."
- - - - -

Vorsicht, es fließt viel Blut: heißt es ...

Na das können die Belgier auch klick (bitte keine Kinder gucken lassen!!!) Ist sogar mir zu doof ...

Erinnert mich an eine Performance in der alten Markthalle von Faro in den 80igern.

- - - - - -

Der Aachener Untergrund hat Neuigkeiten zu vermelden! Der Karl hat von mir Material bekommen, daß für die nächsten Monate und mehr reichen wird ...
-------

Jetzt brat ich mir Buletten auf Alles. Will das jemand sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen