Montag, 25. August 2014

Patrick Müller steht wieder am Herd ...

... und kocht - wie gewohnt schweigend - bei feiner Lounge-Musik die schönsten Gericht.


Silent Cooking with Patrick Müller (Austrian Cuisine)


Es gibt tatsächlich seit einigen Tagen fünf Video-Aufzeichnungen auf YT von ihm...





Das war das beste, was jemals an Kochsendungen im Fernsehen lief. In seinen 72 Sendungen hat er nur ein einziges mal ein Wort gesagt, als er sich den Handrücken am Herd versengt hatte. Ist nicht schwer zu erraten, welches das gewesen ist ...:-)


Eine Kohldampf auslösende und außergewöhnlich gute Rezension aus der Öko-Spinner-Postille von 2007bei der man in verzücktes  Schwelgen gerät.

Kochen ist Gold

Zu jener späten Nacht-Zeit mit moderat bekifften Kopf vor dem Bildschirm sitzen und ihm bei brutzeln zuschauen, war einfach nur geil. 

Kreiiiisch ...!!! Arme Ritter mit heißem Powidl und Sauerrahm. Ich werd´ irre ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen