Sonntag, 21. September 2014

Gute und schlechte Musik... Damals!

Normalerweise werden im Herrenzimmer unter anderem Artikel zu erlesenen Zigarren, wohlfeile Rezensionen zur musikalischen Kultur und philosophische Gedanken jeglicher Art veröffentlicht.

Dies in aller Regel in einem gehobenen Sprachduktus.

Zwei Beiträge der neueren Zeit gefallen mir ganz besonders gut, sind sie doch eher im Wortgewand eines Kiezneurotikers gehalten.


Der “Scheiß des Monats”  kanzelt die Homöopathie-Spinner ab und ...
 

Wenn Cat und Cohen drohen
 

... rechnet mit einem Weibsvolk ab, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gewisse Affinität (ich glaub, das leitet sich in diesem Fall vom Wort Affen ab) zum ersten Thema hat.

Das wollte ich an diesem suizid-schwangeren Scheißwetter-Sonntag mal klar herausgearbeitet haben.


No! Never!!!  I´m not your man ... Da höre ich mir doch lieber heute den ganzen Tag  Roy Black im Radio an.  



Das war noch echte ehrliche Mucke für wahre Freaks in diesem Genre.

Danke nach Elsenborn an Das Forum für Individualisten.


Ja! Den Komplex zur Lütticher Straße bearbeitet ich in positiv beschwingten Worten weiterhin ab.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis auf das Herrenzimmer. Der Scheiß des Monats spricht mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen