Montag, 8. September 2014

Plattform-übergreifendes Ping Pong ...

Plattform-übergreifendes Ping Pong? Gerne! 

Eröffnen tu ich das Match allerdings mit Iris_K, die als einzige im Jahre 2009 die taffe Diana Krall ins Spiel gebracht hatte, ohne das bislang jemand den Ball zurück gespielt hatte ...

"A Quiet Night", Diana Krall ao vivo em Lisboa 

 

 

 


Irgendwie hat sie bei den portugiesisch-sprachigen Brazzies und Tugas ein Stein im Brett ...

 

 

 

  


Spielt am 10. Oktober in Barcelona. Ist mir zu weit. Sonst wär´ ich dabei.

------

Und zieht den Dennis nicht so runter. Er gibt sich immerhin Mühe, was auf die Beine zu stellen und lernt dazu ...

Was es mit dieser  Ghettotour  allerdings auf sich haben soll, wird er mir nur schwerlich verklickern können.

Seine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. Mal was frisches auf der Scheibe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen