Donnerstag, 23. Oktober 2014

Keine Ahnung ...

... aber das folgende wollte ich mal wieder ´vernetzwerken´ bevor mir der Kragen und mein virtueller Zettelkasten platzt, beziehungsweise ich die Tage mal was über die wunderbare Tante Mimi aus meiner Lü´ veröffentlichen werde.

Vom Teppichhändler Trithemius gibt es Schmocks Trendkompass Oktober – Pröll mit einen schönen Zitat eines Baltasar Gracian aus dem Handorakel und der Kunst der Weltklugheit.

Das schmort auch schon lange auf der Platte und fängt an, zu müffeln

Massenverblödung | Das gebildete Deutschland schafft sich ab (die Leserbriefe sind - wie immer - am besten) 

Dazu passt Wenn der Putz in die Tofu-Stulle rieselt

Irgendwie betrachte ich die Amis schon lange als ein durch und durch krankes Volk von Egomanen und Psychopathen aber nicht gerade all zu selten schlüpft durch diesen nationalen Irrsinn einer durch, der meinen Respekt verdient.

Multitasking | Da könnte ich auch gleich Ghettoblaster im Seminar erlauben (auch hier! Die Leser-Kommentare !!!)

Stromae!!! Immer noch einer der Besten der letzten Jahre aus dem belgischen Musik-Geschäft.

Von Stromae lernen





Braucht jemand mal eine Bauchtänzerin? Weil, Elfie macht das gut ...!!! 

Hat sie letztens in Lüttich auf dem Lichterfest wieder zur Begeisterung der Menschen unter Beweis gestellt.

So! Hab ich was vergessen, in die Tonne zu kloppen?
O o o o o 

Ach ja, was echt Schönes noch sollte auch sein. Gefunden im Feuilleton der Frankfurter Allgemeine Abteilung Netzfundstücke

Ein genialer Kurzfilm von Yuri Ancarani ...



... ursprünglich erschienen auf dem mir bis heute unbekannten NOWNESS, daß ab sofort zu meinen Top-Favoriten gehört.

NOWNESS is an interactive luxury lifestyle website launched in February 2010 and is a brand of LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton.

Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen