Sonntag, 30. November 2014

Tanos 13. Wundertüte ...

Hier, in der Wundertüten-Abteilung, erscheint in loser Reihenfolge ein bunter Potpourri von Dingen und Themen, die ich loswerden möchte, bevor sie beginnen, mir unter den Nägeln zu brennen, den Schlaf zu rauben, die Laune zu verhageln oder um zu teilen, was mich erfreut, belustigt und mein wohlgesonnenes Interesse geweckt hat. Oder aus was für welchen Gründen auch immer ...  *******

>

Also das muss noch vor Weihnachten vom Tisch!

Hatte die Tage privat was mit ´nem Japaner zu tun. Da fiel mir das wieder ein ...


WATER ADVENTURE TOKYO SUMMERLAND




Wie immer mit bestem Dank an Kilian Nakamura.
O o o o o
   O o o o o
      O o o o o

Ganz anders gestrickt sind die Jungs hier ...




Seltsames Land, seltsame Leute, seltsame Küche ...

Fugu | Zum Sterben köstlich oder Lebendiges Essen (Achtung! Nix für empfindsame Menschen)

O o o o o 
   O o o o o 
      O o o o o

 Obwohl! Wir hauen ja auch  nicht übel vom Tisch, was uns die Asiaten so servieren...




O o o o o
   O o o o o 
      O o o o o 

Und als ich heute Mittag das hier entdeckt habe, ...

 
... musste ich  - keine Ahnung weshalb - an einen einschlägig bekannten Berliner Midlife-Crisis-Blogger denken, der nach Feierabend auf dem Nachhauseweg aus seinem Borgwürfel mal wieder das falschen Restaurant erwischt hat und dementsprechend rezensiert ...

Einen schönen 1. Rest-Advent meiner geneigten Leserschaft wünsche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen