Samstag, 7. März 2015

Bevor Ihr einpennt ...

... kurz dies:

Ich glaub, ich weiß, worüber der Kiezneurotiker als nächstes schreiben könnte. Irgendwas über Müllzettelnazis vermutlich. Schön kommentiert von Oliver ...

Bei mir wird der BlogRoll ausgemistet:

weil da schon seit einem Jahr nichts Neues mehr kommt. Schade ...!
 
Schon seit 2013Funkstille. Auch Schade ...!

Und der Herr Ra.Wo. aus Perafita schießt mit seinen von mir ehemals hochgeschätzten ´Briefen an Konrad´ den Vogel vollends ab. Was soll der Scheiß? Kannst Du Dich nicht wie ein vernünftiger Mensch von Deinen getreuen Leserschaft verabschieden, wenn Du keinen Bock mehr hast zu bloggen?Schdae auch ...!

wird bald folgen, wenn die nicht mal bald wider aus den Puschen kommen
 
 
Mit Verlaub, - aber bei Euch muss ich ja verhungern ...! Wech damit ...! 

Immerhin! Auf die portugiesischen Migranten im Schweizer Engadin ist Verlass.
 
Ja, ja, ja ... Täsch liegt im Kanton Vallis ... Nun stellt Euch nicht so an ...


 
 Ate logo und Bis dänn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen