Dienstag, 23. Juni 2015

Aufruf zur Denunziation

Aufruf zur Denunziation !!!

Wer kann sachdienliche Hinweise und Informationen geben zu der Person, die diese Facebook-Seite betreibt?

Insbesondere von Interesse sind Hinweise zum Namen der Person, ihren Wohnsitz und Aufenthaltsort, dem Geburtsdatum, Telefonnummern von Festnetz und Mobil-Telefon, E-Mail-Adressen und weiteren Internet-Auftritten.

Ich und eine Reihe von Aachener Geschäftsleuten beabsichtigen Antrag auf Einleitung eines anwaltlichen Abmahnverfahrens wegen Urheberrechtsverletzung bzw. eines Ermittlungsverfahrens bzw. Strafanzeige gegen diese Person zu stellen wegen,

> des Verdachts der vielfachen mutmaßlich vorsätzlichen  Verletzung des Deutschen Urheberrechtes gemäß

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 106 | Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

bzw. des Verdachts der mutmaßlichen Beihilfe hierzu.


Fotoklau im Internet kann teuer werden

Hinweise werden erbeten (auch anonym) entweder in der Kommentarfunktion meines Blog (auf Wunsch auch ohne Veröffentlichung) oder über das Kontaktformular rechts unten.

Danke

Samstag, 20. Juni 2015

Lieber Tagesspiegel! Danke!!!!

Hab gerade weder Lust noch Laune, groß was zu bloggen, - daher nur ´ne Schlagzeile von heute aus meiner täglichen Presse-Porte­feuille ...

Veganer und Drogen | Hört erst mal auf zu koksen!


Glückliches Dope von glücklichen Feldern für glückliche Tanos ...







-----

Heute gibt es gegrillte Merguez mit Wasabi-Zitronen Risotto und Sauce Andalouse - / - Wasabi bei mir! 





Wunderschöner Anblick ....
-------

Ach ja! Das noch! Leider hat dieser Mensch aus Irgendwo mit den etwas anderen Augen für die kleinen, täglichen Dinge des Lebens und der etwas Anderen Kamera keinen rss.feed.

Reinschauen sollte man auf jeden mal so ab und an trotzdem ...

Dienstag, 2. Juni 2015

Tanos ca. 15. Wundertüte ...

Hier, in der Wundertüten-Abteilung, erscheint in loser Reihenfolge ein bunter Potpourri von Dingen und Themen, die ich loswerden möchte, bevor sie beginnen, mir unter den Nägeln zu brennen, den Schlaf zu rauben, die Laune zu verhageln oder um zu teilen, was mich erfreut, belustigt und mein wohlgesonnenes Interesse geweckt hat. Oder aus was für welchen Gründen auch immer ... *******
O o o o o



Yelp ...! Ein Wort, das ausgesprochen klingt, wie ein Frosch, der am kotzen ist ...

Wie kann man aus Scheiße nur soviel Kohle machen wollen? Für 3,5 Milliarden US-Dollar soll der Eimer mit "Bewertungs"-Kacke nach einem  massiven Bilanzwert-Verlust möglicherweise verhökert werden ... 

War ´ne gute Idee der Besten aus den Zeiten des Qype rechtzeitig ´ne Flocke zu machen, und mit dem bloggen anzufangen.

Die Meldung! 

Einen interessanten Artikel hierzu hat Ken Doctor von den Netzpiloten heute veröffentlicht.

Soll mir egal sein!
O o o o o o o o o


Charles Camille Saint-Saëns? Kennt wahrscheinlich kein Mensch ...! Gehört hat man einige seiner Werke aber bestimmt schon mal. Eher häufiger ...

Das Stück Aquarium aus seinem Spätwerk Le Carnaval des Animaux ist sein wohl bekanntestes Stück.



Dieser Knaller ist auch verdammt gut.



Sie erinnert mich von der Körpersprache an Susan Sarandon als Jane Spofford in "Die Hexen von Eastwick"



Na ja! Fast ...
O o o o o o o o 

RWTH Aachen | Elite-Universität ? | Cluster of Excellence ?

Also ich weiß nicht ...

Wir haben hier nicht nur das dümmste Loch von ganz Deutschland welches die Excellence-Uni in den Boden versenkt hat, sondern auch noch ein weiteres, nicht minder begabtes, welches nicht mal das 2. Staatsexamen gemacht hat ...

Die Meldungen! 

Armin Laschets Schluder-Panne

Fehlendes 2. Staatsexamen? Macht nix! Damit kann man in Aachen weit kommen und Nackenschläge verteilen.

Soll mir egal sein! Wenn überhaupt, betrete ich die Uni schon seit Jahren nur noch zum pullern oder so ...
O o o o o o o 

Hab ich noch was? Was Nettes? Ja!!!!!
O o o o o o o   

NACHTRAG AUS AKTUELLEM ANLASS !!!

Unbedingt lesen ... Der neuste Artikel vom Kiezneurotiker!!!

Opposition ...