Donnerstag, 25. Februar 2016

Ist ja nicht mein Bier ...

Gott sei dank bin ich mit diesem Abusus seit einen knappen Vierteljahrhundert durch.

Deutsches Bier mit Glyphosat belastet

Obwohl! Diesen Neuköllner Kretins gönn´ ich es ...

Bier-Yoga | Sonnengruß mit Gerstensaft

Pfui Deibel ......!!!!

Bei uns sah das früher so aus ...


... und wir waren mit Sicherheit nicht weniger glücklich in unserer inneren Balance gewesen, wie dieses intellektuell entartete Gesocks in Neukölln.

Meine Fresse, neeeh ....!
---

Übrigens! Kaum hatte ich mit dem Saufen aufgehört, funktioniert auch nach einer gewissen Rekonvaleszenz der durchaus üppige Rest meines Verstandes wieder, - und ich bemerkte dieses wahrlich nicht neue Phänomen bereits etwa Mitte der Neunziger.

Bargeld-Verbot: Wasch mein Geld, aber mach mich nicht nass!


1994 | Tacheles

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen