Freitag, 19. August 2016

Oostende an der belgischen Küste | Die Möwe

Ich hatte immer gedacht, diese Möwen wären dumm wie Bohnenstroh und Ostbrote ...


In Portugal hab ich mal beobachtet, wie sich eine Bande von zwei/drei Dutzend Möwen in typischer Antänzer-Manier mit EINER!!! Katze um EINEN!!! Fisch gebalgt hatten, der am Kai lag. 

Nur zehn Meter weiter lag ein guter halber Kubikmeter Fisch gut verstreut herum, der bereits mehrfach von Gabelstaplern in mundgerechte Stücke filetiert worden war.

Die blöden Schweine ...
O o o o o o 

Die hier war nun ganz anders irgendwie ...

Höflich, gebildet und mit einem formidablen Hygiene-Bewusstsein ausgestattet.

Oh Mann, ich muß dringend mal auf´s Töpfchen...


Hier geht es und passt irgendwie ...


Guckt wer?


Die Luft scheint rein!


Gnnnhhh ...! Gnnrruhh! Aaaah ....!


Ey Du, hau ab! Geh woanders kacken ...


Na also! Geht doch ...


Und Du? Glotz nicht so, du rote Eule ...


So! Wo geht´s jetzt erst mal hin? Zu Cindy und Wong?


Nö! Ist Abzocke ...! Erst mal ´ne Runde am Strand abhängen.

Oh! Da sind ja die beiden Schwachköppe von vorhin. Die mit der Knipse ... Vielleicht kann man bei denen was abgreifen?


Männo ...! ´Nen Ducal-Kippen-Stummel, einen erbärmlicher Apfelgriebsch, ein Nano-Piece Fladenbrot mit Hummus-Geklecker dran ... 


Touri-Kretins!

1 Kommentar:

  1. Für so eine gelungene Fotosession hättest Du dem armen Vogel schon etwas mehr auftischen können... :D

    AntwortenLöschen