Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gut und günstig essen ...

Gestern gab es in meinen Stamm-Bistro Café Kontakt einen erschreckend großen und vor sehr allem schmackhaften ...


... Sate-Spieß für wie immer gnädige 4,20 €. Einen "Nachschlag Spezial" für 1,50 € (noch ´nen Spieß und Basmati-Wildreis) hat ausnahmsweise nicht gepaßt. Dafür aber zwei mal Mangocreme für 1,20 €. 

Hab leider vergessen ein Photo zu machen.

Egal! Jedenfalls waren nach 14:30 Uhr (Küche aus) noch so viele Sate-Spieße übrig, daß die stets unglaublich liebenswerte Café-Crew die Monsterschwerter für ´nen läppischen Euro an das Volk verhökert hat. 

Die gingen dann natürlich weg wie warme Semmeln "zum Geh" ... :-).

Heute hab ich mir die Dinger mal in die Microwelle gepackt, ´ne Tüte billigen Reis gekocht und ´ne Pulle Feurige-Salsa-Sauce aus der Abteilung "Gut und Günstig" für 0,49 € aus´m Edeka drüber gekippt. 

Nennt sich Guerilla-Cooking, Kieze ... . Das hast Du nicht drauf ...!

Könnte in diesen absurden Internet-Auftritt rein passen.

 
Ich kann ja nun schließlich nicht jeden Tag zum Abendbrot ´nen Dutzend Austern schlürfen und ein Näpfchen Kaviar weg schlabbern ...

Vor paar Wochen gab es Himmel und Ähd mit Zwiebel, gebratenen Apfelschnitten und Rotkraut.


Dafür geh ich sogar in die Hölle ...

Für die obligatorischen 1,50 € extra gab´s die gleiche Portion noch mal.


---
So! Das noch!

 
 Wo iss´n da? Sieht ja aus wie an der Bastei ...


 So schnell wie heute, hab ich mich weder vor noch nach dem Tod von Moritz ...


 ... in einen kleinen Hund verliebt. 

Emmi heißt sie. 14 Wochen alt isse. Mach ich morgen mal ´nen Bild von ...

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen