Sonntag, 23. Oktober 2016

Kaugummi, Kippen und Kondome ... (12)

Hier mal alle alten Folgen aus dieser Serie auf einen Schlag.

Kippen, Kaugummi und Kondome Teil 1 bis 11

Kaum zum glauben, was heute alles so aus Automaten in aller Welt verhökert wird ...

Dieses Thema scheint so langsam auch bei der zwangsfinanzierten sogenannten öffentlich-rechtlichen Medienwelt ein Thema zu sein .... gääääähn .... !

Da hat doch der Schnarchlappensender RBB  - das ist der mit dem Unterhaltungsniveau auf gleicher Ebene mit dem  Korean Central Television (KCTV) 조선중앙텔레비죤 - dieses Jahr schon zweimal das Thema durchgekaut.

Am 19. Oktober 2016 unter dem Titel




mit diesen Bildern.

Bild 1 zeigt einen Kaugummi-Automaten an der Rückseite der Rinder- und Hammelställe am ehemaligen Schlachthof an der Hausburgstraße in Berlin-Friedrichshain und

Bild 2 einen weiteren Kaugummi-Kasten in der Neuköllner Karlsgartenstraße, der auf jeden Fall eine fitteren Eindruck macht, als die beiden Kandidaten an der Ecke Wissmann- Ecke Karlsgartenstraße, die ich am 27. Dezember 2013 dort abgelichtet hatte.






 
Neuköllner Karlsgartenstraße Quelle: rbb|24 - http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/10/kaugummiautomaten-berlin.html © 2016
Neuköllner Karlsgartenstraße Quelle: rbb|24 - http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/10/kaugummiautomaten-berlin.html © 2016
Und am 24.07.2016 in der Abendschau Sonntagsfrage das Thema

Wie aktuell sind Kaugummi-Automaten? mit einem netten Video vorgekaut.


Ich bedanke mich für den Hinweis zu diesen RBB-Beiträgen bei meiner Schwester in Berlin.

O O O O O 
 
Kaugummiautomaten in Berlin - Ich glaub es knackt Quelle: rbb|24 - http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/10/kaugummiautomaten-berlin.html © 2016
Kaugummiautomaten in Berlin - Ich glaub es knackt Quelle: rbb|24 - http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/10/kaugummiautomaten-berlin.html © 2016
O O O O O
Mal wieder Automaten aller Arten ...

Apropos Berlin? Vielen Dank an die Berliner Katastrophenchronistin für den Hinweis zu der folgenden tollen Seite mit einem gleichgesinnten Kameraden oder Kameradin für Kippen-Kaugummi-Kondome-etc. Sammlungen.

Ufoport Glufenteich | Automaten !!! Ausgewählte Beiträge zur Dokumentation des Universums

Eine Hammerseite ... !!! auf der auch der gute, alte ...

PEZ-Automat in Bodelshausen 


... gewürdigt wird und einige besondere Kästen vorgestellt werden, wie die mit Fahrrad-Schläuchen oder Kartoffelkisten.

Eine stattliche und äußerst sehenswerte Angelegenheit hat da jemand zusammen getragen mit "Beiträgen zur Dokumentation des Universums". Besten Dank auch nach Wohin-Auch-Immer.
Ich habe immer gewußt, daß ich nicht alleine bin auf dieser Welt und bedanke mich bei Frau tikerscherk und den Machern von

O O O O O O

Ebenfalls herzallerliebst dieser Beitrag von Frau Amélie aus Berlin

Statt Kippen und Kondome...

mit einem genialen Seifenspender aus Lichtenrade, für den ich mich ebenfalls bedanke.
O O O O O O  

Hier noch was von Rudi aus Honululu ...




und zwei Kästen aus Süd-Frankreich


die er wohl schon leer gegrapscht hat.
O O O O O O O

Vielen Dank an meine wallonischen Nachbarn für die Freude und den Spaß, den Ihr mir in den letzten Tagen bereitet habt...



Le CETA, c'est fini. Vive la Wallonie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen