Samstag, 17. Dezember 2016

Tanos 18. Wundertüte ...

Hier, in der Wundertüten-Abteilung, erscheint in loser Reihenfolge ein bunter Potpourri von Dingen und Themen, die ich loswerden möchte, bevor sie beginnen, mir unter den Nägeln zu brennen, den Schlaf zu rauben, die Laune zu verhageln oder um zu teilen, was mich erfreut, belustigt und mein wohlgesonnenes Interesse geweckt hat. Oder aus was für welchen Gründen auch immer ... *******
O o o o o

Nachher mach ich hier was. Wird bestimmt wieder irgend ´nen PiPaPo mit Schwachsinn ...


Aber erst mal guckt Ihr hier.
----
Laßt uns erst mal diese Fratze fangen !!!!

In Ordnung ! Ist erledigt !!! Der wird sich wundern, von wegen 40 Jungfrauen ...


4 Kommentare:

  1. Passend zu den Jungfrauen:
    http://www.der-postillon.com/2016/12/hoelle-hoelle-hoelle.html

    Schöne, vor allem friedliche, Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und vor allem friedliche, Feiertage auch in das Land der Franken. Beste Grüße und Wünsche an die gesamte Familie und die Hunde vom Tano. :)

    AntwortenLöschen
  3. Franken sind doch fast schon Preissn... Da bist Du etwas zu kurz gesprungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooops! Nix für unguat! Franken war doch früher mal.

      Stimmt, - jetzt müssen die Grüße nach das oberbayerische Alpenvorland gehen.

      Ist aber auch wirklich ziemlich groß das Land der Bajuwaren ... :-)

      Löschen